Kommentare: 15
  • #15

    Thomas H. (Samstag, 27 Januar 2018 21:28)

    Kleines Update:

    Habe heute aus reiner Neugier die Apple Whiskey BBQ Royal unter meine 700 Gramm Pulled Pork gemischt, es war fantastisch!
    Ich habe dann noch ein paar frische Chili´s reingeschnitten, dann war es für meinen Geschmack perfekt.

    LG Thomas

  • #14

    Thomas H. (Mittwoch, 06 Dezember 2017 22:19)

    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich ja ein bekennender Chilihead bin und sehr gerne sehr scharf esse habe ich mich mal näher umgesehen was es so an scharfen Aufstrichen gibt. Nachdem ich nichts gefunden habe was auch nur annähernd als gut zu bezeichnen ist habe ich ein wenig experimentiert in der Küche, natürlich mit den feinen Soßen von René.

    Die beste Mischung zur zeit besteht aus: Topfen 20% cremig, griechisches Yoghurt 10% zu je gleichen Teilen. Soßen je nach Geschmack, das muss jeder für sich entscheiden. Am besten kommt die Sweet Habanero und die Spicy Peach hervor, die Mischung mit der Hot Surprise ist schon ein anderes Kaliber;-)

    Frisch anrühren, Soße unterheben und fertig. Ideal zum Frühstück oder Abendessen, macht munter und belebt die Geister. Und hat im Vergleich zu Fertigaufstrichen wenig Kalorien. Mahlzeit!

    LG Thomas

  • #13

    Christoph Freinberger (Sonntag, 17 September 2017 18:57)

    Hi,
    Habe am Samstag div. Chilis am Markt gekauft, die wir gleich am WE verkocht haben. Aromatisch wie leidenschaftlich & fachkundig beschrieben und sie "pfeifen" wie erhofft beim Essen. Danke, wir sehen uns bald wieder,
    LG Christoph

  • #12

    Helmut (Sonntag, 14 Mai 2017 07:07)

    hab mich bis jetzt noch wenig mit Chilis beschäftigt ..... wird sich aber ändern, seit ich diese Seite kenne :-)
    Viel Spaß und Erfolg! Gruß - Helmut

  • #11

    Jennifer (Freitag, 05 Mai 2017 07:21)

    Viel Spaß und Erfolg auf der Messe :-)
    LG bussi Jenny

  • #10

    Kristoff (Sonntag, 02 April 2017 09:33)

    Hallo,
    habe mir gestern am Markt meine erste Chilipflanze geholt.
    Die Fatali � Bin schon sehr gespannt... Gute Beratung und Ein freundliches Gespräch inklusiv. Danke wir sehen uns sicher wieder.
    Mfg Kristoff

  • #9

    markbonn (Dienstag, 14 März 2017 13:35)

    Huhu!!

    Auch von mir viel Erfolg mit Shop und Stand. Schade das wir so weit weg wohnen..sonst hätten wir nen Abstecher zum Stand gemacht..

    Gruß
    Mark

  • #8

    Markus (mph) (Montag, 13 März 2017 19:43)

    Viel Erfolg! Sieht optisch bereits gut aus.

    Gruß Markus

  • #7

    Bernd (Donnerstag, 09 März 2017 23:33)

    Schön wenn jemand einen Shop aufmacht der auch richtig Ahnung hat bei dem was er tut.
    Da ist eine gute Beratung garantiert!

  • #6

    JuergenPB (Donnerstag, 09 März 2017 11:09)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop und dem Marktstand!

    Gruß
    Jürgen

  • #5

    chris_s3 (Donnerstag, 09 März 2017 09:41)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß an deiner neuen Herausforderung.

    LG Chris

  • #4

    oophag (Donnerstag, 09 März 2017 09:30)

    Viel Erfolg, René!

  • #3

    Capsium (Mittwoch, 08 März 2017 20:03)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.
    Gruß. Werner

  • #2

    Achim (Mittwoch, 08 März 2017 13:49)

    wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg ;)
    Gruß Achim

  • #1

    ToTy (Dienstag, 07 März 2017 21:41)

    Herzlichen Glückwunsch René und viel Erfolg Gruß Gabi